Suchen

Telefon

+41 44 933 54 00

Mo – Fr: 08.00 bis 17.30 Uhr

Filialenübersicht

Kontaktformular

Standorte

Finden Sie eine Filiale, eine Beratung oder einen Bancomat in Ihrer Nähe.

Chat

Anfrage

Schritt 1/2

Kontoeröffnung

Digital Marketing
Manager (80-100 %)

Beschrieb

Schreiben und entwickeln Sie mit uns die bald 200-jährige Erfolgsgeschichte der Bank Avera weiter! Als grösste Regionalbank im Kanton Zürich sind wir mit zwölf Filialen und über 170 Mitarbeitenden im Zürcher Oberland, am rechten Zürichseeufer und in der Stadt Zürich präsent.

Für unser Team «Marketing» suchen wir an unserem Hauptsitz in Wetzikon genau Sie als Digital Marketing Manager (80-100 %).

Ihre Aufgaben

  • Sie sorgen mit der Pflege und Weiterentwicklung unserer Webseite für eine positive User Experience bei Besucherinnen und Besucher
  • Sie bringen Finanzthemen verständlich auf den Punkt und wirken bei Aufbau und Umsetzung der Content-Marketing-Strategie tatkräftig mit
  • Sie wissen, wie mit einem Werbemittel Conversions erzeugt werden und setzen digitale Marketingmassnahmen und Kampagnen zielgerichtet um
  • Für unsere Content-Strategie und für Kampagnen erstellen Sie Inhalte und Landingpages, die einen überzeugenden Eindruck hinterlassen
  • Sie sind hauptverantwortlich für unsere Social Media Kanäle, betreuen diese und entwickeln die Kanalstrategie weiter
  • Sie haben stets den Überblick über alle digitalen Massnahmen und halten die entscheidenden KPIs in aussagekräftigen Analysen und Reportings fest
  • Als digitaler Marketing-Experte bringen Sie Ihr Knowhow bei bereichsübergreifenden Projekten mit ein und leiten zudem eigene Marketingprojekte
  • Sie arbeiten eng mit dem Marketing-Team zusammen und bieten operative Unterstützung bei der Umsetzung von kanalübergreifenden Massnahmen (z.B. Textgestaltung, Event-Management, Messe-Organisation, etc.)

​​

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit adäquater Weiterbildung oder Hochschulabschluss mit Fachrichtung Betriebswirtschaft, Marketing oder Kommunikation
  • Fachspezifische Weiterbildung im Online-Marketing
  • Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Kenntnisse in Google Marketing Plattform, Adobe Creative Suite und ConcreteCMS
  • Bankfachkenntnisse und hohe Affinität zur Finanzbranche
  • Kreative und kommunikative Persönlichkeit mit entscheidungs- und dienstleistungsorientiertem Handeln

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Neue Büroräumlichkeiten direkt am Bahnhof Wetzikon
  • Home-Office Möglichkeiten und Digital Workplace
  • Sechs Wochen Ferien
  • Hervorragende Sozialleistungen

Kontakt

Daniel Eglauf
Recruiter


Tel. +41 44 933 54 00

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.