Bank Avera
«...

Nicolas Samyn

Leiter Wealth Management


« Unsere Anlageberatung ist erfolgreich, weil sie ganz auf die persönliche Situation unserer Kunden zugeschnitten ist. »

Nicolas Samyn

Leiter Wealth Management


Bank Avera

« Unsere Kundinnen und Kunden begeistern wir mit persönlichem, erfrischendem Banking. »

Heinz Gachnang

Individualkundenberater, Filiale Wetzikon


«...

Michèle Spreiter

Leiterin Beratungscenter


Bank Avera
«...

Astrid Leitgeb

Individualkundenberaterin, Filiale Pfäffikon


« Als genossenschaftliche Bank ist für uns die Unterstützung der Region selbstverständlich. »

Astrid Leitgeb

Individualkundenberaterin, Filiale Pfäffikon


« Als Regionalbank leben wir den persönlichen Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden. »

André Wegmann

Leiter Retail Banking


Bank Avera
«...

André Wegmann

Leiter Retail Banking


Bank Avera
«...

Marica Cvetic

Firmenkundenberaterin Key Accounts


« Seit 1828 ist unsere Bank eine treibende Kraft für unsere Region. »

Marica Cvetic

Firmenkundenberaterin Key Accounts


Rolf Zaugg

Rolf Zaugg

Vorsitzender der Geschäftsleitung


« Mit 165 Mitarbeitenden und zwölf Standorten im Zürcher Oberland, am rechten Zürichseeufer und in der Stadt Zürich sind wir die grösste Regionalbank des Kantons Zürich. Kurze Wege und einfache Strukturen ermöglichen es uns, auf sich ändernde Marktbedingungen schnell zu reagieren und Ihnen zu jeder Zeit modernes Banking zu bieten.

Unsere Expertise bauen wir seit 1828 stetig aus – davon profitieren Privatkunden genauso wie Firmenkunden: Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden ein modernes, erfrischendes Banking-Erlebnis, das überrascht und begeistert.

Lassen auch Sie sich von unseren Dienstleistungen begeistern – wir freuen uns, Sie in einer unserer zwölf Filialen persönlich begrüssen zu dürfen. »

Regionalbank

Als grösste Regionalbank im Kanton Zürich sind wir seit 1828 in der Region verankert. Mit insgesamt zwölf Filialen sind wir im Zürcher Oberland, am rechten Zürichseeufer und in der Stadt Zürich präsent.

Bank Avera Filialen

Persönlich

Wir sind überzeugt, dass der persönliche Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden die entscheidende Rolle spielt. Wir nehmen uns Zeit und hören gut zu, um Ziele, Bedürfnisse und Erwartungen zu klären – ganz in Sinne einer verlässlichen Partnerschaft.

Erfrischend

Unsere Kundinnen und Kunden beraten wir rund um alle Finanzfragen. Wir bieten ihnen ein erfrischendes Banking-Erlebnis, das überrascht und begeistert – eine solide Basis für langfristige Partnerschaften.

Erfolgreich

Seit 1828 stehen bei uns Sicherheit, Stabilität und Vertrauen im Zentrum. Als Genossenschaft streben wir nicht nach der höchsten Rendite, sondern nach einer nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswerts: Gewinne bleiben bei uns im Unternehmen.

Genossenschaft

Als Genossenschaft mit gemeinnützigen Wurzeln möchten wir der Bevölkerung und der Region etwas zurückgeben. Darum engagieren wir uns für Projekte in den Bereichen Soziales, Umwelt, Sport, Kultur und Wirtschaft.

© 2020 Bank Avera

bankavera.ch

Bahnhofstrasse 3 | 8620 Wetzikon ZH | Tel. 044 933 54 00 | bankavera.ch |