Ankündigung Systemanpassungen
Rund um das Jahresende kommt es zu Einschränkungen unserer Bankdienstleistungen. Betroffen sind Bancomat-Funktionen sowie E-Banking und Mobile Banking.
Rund um das Jahresende kommt es zu Einschränkungen unserer Bankdienstleistungen. Betroffen sind Bancomat-Funktionen sowie E-Banking und Mobile Banking.
Mo – Fr: 08.00 bis 17.30 Uhr
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Artikel entfernen möchten und damit den Bestell- prozess abbrechen?
Das Produkt kann auf Grund der bereits im Warenkorb befindlichen Produkte nicht hinzugefügt werden. Diese Produkte können nicht in Kombination angefragt werden.
Ab 18. Januar 2021 steht eine neue Version unserer Mobile Banking App zur Verfügung. Änderungen gibt es sowohl beim Design als auch bei den Funktionen.
Die auffälligste Änderung: Die App erscheint in neuem Kleid. Das überarbeitete Design ist moderner und übersichtlicher.
Neu kann die App als Belegleser im E-Banking genutzt werden. Damit können Rechnungen einfach und bequem erfasst werden. Mit der Funktion «Scan für E-Banking» werden die wichtigsten Daten eines Einzahlungsbelegs automatisch abgefüllt. Die Funktion ist nutzbar, ohne in der App angemeldet zu sein.
Die Nachrichten im E-Banking werden neu in Chat-Form dargestellt.
Bestehende Nutzerinnen und Nutzer werden in einer Meldung der App aufgefordert, ein Update durchzuführen. Nachdem dieses ausgeführt wurde, sind Sie automatisch mit der neuesten App-Version unterwegs.
Kundinnen und Kunden, die bislang die App noch nicht nutzten, können diese im App Store oder im Google Play Store herunterladen. Der Zugang fürs Mobile Banking muss dann noch einmalig im E-Banking freigeschaltet werden. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.
Neue Version im App Store downloaden:
Neue Version im Google Play Store downloaden: