Mo – Fr: 08.00 bis 17.30 Uhr
Debit Mastercard
24/7 Debit Helpline:
Tel. +41 44 933 52 80
Selber sperren im E-Banking oder Mobile Banking:
Karten > Kartenübersicht > Sperren
Kreditkarten
24-Stunden-Sperrzentrale:
Tel. +41 58 958 83 83
Travel Karte
24-Stunden-Sperrzentrale:
Tel. +41 31 710 12 15
TWINT Kontosperrung
24-Stunden-Sperrzentrale:
Tel. +41 800 99 88 77
Viseca 24-Stunden-Assistance für Arzt-, Spital- und Anwaltsadressen sowie beratende Unterstützung in Notfällen:
Tel. +41 58 958 82 85
Eine Ersatzkarte wird Ihnen in der Regel innerhalb von zwei bis sechs Arbeitstagen zugestellt. Die Lieferfrist ist abhängig vom Kartentyp und ob die Lieferung innerhalb der Schweiz oder ins Ausland erfolgt.
Bei Diebstahl oder Verlust Ihrer Karten sind Sie für den Schaden nicht haftbar, sofern Sie die Sicherheitsbestimmungen der Karten-Herausgeber eingehalten und nachdem Sie den Vorfall über die Notfallnummern gemeldet haben. Beachten Sie die «Tipps zur Sicherheit Ihrer Karten».