Sind Sie sicher, dass Sie diesen Artikel entfernen möchten und damit den Bestell- prozess abbrechen?
Mo – Fr: 08.00 bis 17.30 Uhr
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Artikel entfernen möchten und damit den Bestell- prozess abbrechen?
Das Produkt kann auf Grund der bereits im Warenkorb befindlichen Produkte nicht hinzugefügt werden. Diese Produkte können nicht in Kombination angefragt werden.
Debit Mastercard und Bankkarte
24/7 Debit Helpline:
Tel. +41 44 933 52 80
Selber sperren im E-Banking oder Mobile Banking:
Karten > Kartenübersicht > Sperren
Travel Karte
24/7 Sperrzentrale:
Tel. +41 31 710 12 15
TWINT
24/7 TWINT Helpline:
Tel. +41 44 933 52 70
Kreditkarten
24/7 Sperrzentrale:
Tel. +41 58 958 83 83
Viseca 24-Stunden-Assistance für Arzt-, Spital- und Anwaltsadressen sowie beratende Unterstützung in Notfällen:
Tel. +41 58 958 82 85
Eine Ersatzkarte wird Ihnen in der Regel innerhalb von zwei bis sechs Arbeitstagen zugestellt. Die Lieferfrist ist abhängig vom Kartentyp und ob die Lieferung innerhalb der Schweiz oder ins Ausland erfolgt.
Bei Diebstahl oder Verlust Ihrer Karten sind Sie für den Schaden nicht haftbar, sofern Sie die Sicherheitsbestimmungen der Karten-Herausgeber eingehalten und nachdem Sie den Vorfall über die Notfallnummern gemeldet haben. Beachten Sie die «Tipps zur Sicherheit Ihrer Karten».