Suchen

Telefon

+41 44 933 54 00

Mo – Fr: 08.00 bis 17.30 Uhr

Filialenübersicht

Kontaktformular

Standorte

Finden Sie eine Filiale, eine Beratung oder einen Bancomat in Ihrer Nähe.

Chat

Anfrage

Schritt 1/2

Produkteröffnung

Karten-Notfall.jpg
Handeln Sie beim Verlust einer oder mehrerer Karten umgehend. Nehmen Sie sofort Kontakt mit uns auf, damit wir alle notwendigen Massnahmen direkt in die Wege leiten können.

Karten-Notfall

Karte gestohlen, verloren oder vom Bancomaten eingezogen? Melden Sie uns den Verlust umgehend.
Handeln Sie beim Verlust einer oder mehrerer Karten umgehend. Nehmen Sie sofort Kontakt mit uns auf, damit wir alle notwendigen Massnahmen direkt in die Wege leiten können.

Notfallnummern

Debit Mastercard und Bankkarte
24/7 Debit Helpline:
Tel. +41 44 933 52 80
Selber sperren im E-Banking oder Mobile Banking:
Karten > Kartenübersicht > Sperren

 

Kreditkarten
24-Stunden-Sperrzentrale:
Tel. +41 58 958 83 83

Travel Karte
24-Stunden-Sperrzentrale:
Tel. +41 31 710 12 15

 

TWINT
TWINT Kundenservice:
Tel. +41 44 933 52 70
Mo-Fr 08:00 - 17:30 Uhr

 

Viseca 24-Stunden-Assistance für Arzt-, Spital- und Anwaltsadressen sowie beratende Unterstützung in Notfällen:
Tel. +41 58 958 82 85

Ersatzkarten

Eine Ersatzkarte wird Ihnen in der Regel innerhalb von zwei bis sechs Arbeitstagen zugestellt. Die Lieferfrist ist abhängig vom Kartentyp und ob die Lieferung innerhalb der Schweiz oder ins Ausland erfolgt.

Haftung

Bei Diebstahl oder Verlust Ihrer Karten sind Sie für den Schaden nicht haftbar, sofern Sie die Sicherheitsbestimmungen der Karten-Herausgeber eingehalten und nachdem Sie den Vorfall über die Notfallnummern gemeldet haben. Beachten Sie die «Tipps zur Sicherheit Ihrer Karten».