Suchen

Telefon

+41 44 933 54 00

Mo – Fr: 08.00 bis 17.30 Uhr

Filialenübersicht

Kontaktformular

Standorte

Finden Sie eine Filiale, eine Beratung oder einen Bancomat in Ihrer Nähe.

Chat

Anfrage

Schritt 1/2

Kontoeröffnung

Close_up_Alltag_Visa_Silber_BAV_2000x1333.jpg

Mastercard Silber / Visa Classic in CHF

Freuen Sie sich auf attraktive Prämien zur Belohnung und Extras wie Reiseversicherungen.

Karte bestellen

 

 

 

 

Entdecken Sie die Freiheit des Zahlens mit unserer Top-Seller Kreditkarte – Ihr idealer Begleiter für den täglichen Einkauf, gemütliche Stunden daheim und aufregende Weltreisen. Erleben Sie die Welt des Komforts mit einer Vielzahl exklusiver Vorteile.

 

 

Kreditkarten_Bank_Avera_Logo_Silber_Combo.jpg

Vorteile

  • 10 000 Willkommenspunkte
  • surprize Punkte für Prämien & Gutscheine
  • Karte aus rezykliertem Kunststoff
  • 15 % Rabatt für Mietwagen bei Hertz
  • Rabatte bei MyWine

Funktionen und Services

  • Monatslimite ab CHF 5 000 bis CHF 10 000
  • Weltweit bargeldlos und z. T. kontaktlos bezahlen
  • Online Einkäufe und Buchungen tätigen
  • Ausgabenüberblick mit prämierter one App
  • Teilzahlungsoption
  • Umfangreiche Versicherungsleistungen

 

Produktprofil

Jahresgebühr
CHF 100.– Hauptkarte
CHF 50.– für Personen unter 26 Jahren oder in Ausbildung unter 30 Jahren mit Ausbildungsnachweis
CHF 25.– Zusatzkarte (max. 2 Karten)
CHF 120.– Karten-Kombi
 

Per 1. August profitieren Sie von neuen Konditionen*

*Die Ausstellung einer Kreditkarte bedingt eine vorgängige erfolgreiche Bonitätsprüfung. Die beantragte Limite wird aufgrund der finanziellen Situation gewährt.

Factsheet
Mastercard Silber / Visa Classic in CHF

Versicherungsleistungen

  • Transportmittelunfallversicherung

    Die Transportmittelunfallversicherung leistet Entschädigung bei Unfällen mit Invalidität oder Todesfolge, die Sie als Insasse eines Transportmittels erleiden. Versicherte Leistungen sind Entschädigungen im Fall von Invalidität oder Tod bis zu CHF 300 000.– pro Ereignis.

  • Such- und Rettungskosten

    Wenn Sie während einer Reise als vermisst gelten oder aus einer körperlichen Notlage geborgen werden müssen, werden die Kosten für Such-, Rettungs- und Bergungsmassnahmen bis zu CHF 60 000.– pro Ereignis übernommen.

  • Reiseannullationsversicherung

    Sie haben sich auf Ihre Reise gefreut, doch kurz vor der Abreise passiert etwas, das Ihnen den Antritt verunmöglicht? Wenn Sie die Reise mindestens zu 60 Prozent mir Ihrer Kreditkarte bezahlt haben, sind Sie vor der Reise gegen unvorhergesehene Ereignisse versichert. Können Sie Ihre Reise nicht oder erst später antreten, werden Ihnen die Annullierungs- oder Umbuchungskosten bis zu CHF 10 000.– pro Ereignis zurückerstattet, sofern die Reise nicht länger als 90 Tage dauert.

  • Reiseunterbruchversicherung

    Geschieht etwas während Ihrer Reise, so dass Sie diese unter- oder abbrechen oder verlängern müssen? Wenn Sie die Reise mindestens zu 60 Prozent mit Ihrer Kreditkarte bezahlt haben, sind Sie während der Reise gegen unvorhergesehene Ereignisse versichert. Die Versicherung erstattet Ihnen die Kosten für den nicht benutzten Teil Ihrer Reise sowie die Mehrkosten für Rückreise und Unterkunft bis zu CHF 7 500.– pro Ereignis zurück, sofern die Reise nicht länger als 90 Tage dauert.

  • Gepäckverspätungsversicherung

    Sind Ihre Koffer nicht mit Ihrem Flug angekommen? Nehmen Sie es gelassen, denn wenn Sie mit einem öffentlichen Transportmittel reisen und Ihr Gepäck nicht innerhalb von vier Stunden nach Ihrer Ankunft an der Feriendestination eintrifft, werden die Kosten für den Einkauf von unbedingt notwendigen Anschaffungen bis zu CHF 500.– pro Ereignis übernommen.

    Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, muss die Reise mindestens zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt worden sein.

  • Bestpreis-Garantie

    Sie entdecken Ihren neu gekauften Fernseher innerhalb von 14 Tagen bei einem anderen Schweizer Anbieter günstiger? Wenn Sie Ihren Einkauf mindestens zu 60 Prozent mit Ihrer Karte bezahlt haben und die Preisdifferenz mindestens CHF 30.– beträgt, wird Ihnen diese bis zu CHF 2 000.– pro Fall zurückerstattet.

  • Garantieverlängerung

    Kurz nach Ablauf der Garantiedauer ist Ihr Mobiltelefon plötzlich kaputt? Wenn Sie den Einkauf zu mindestens 60 Prozent mit Ihrer Kreditkarte bezahlt haben und dieser einen Wert von mindestens CHF 100.– hat, verlängert sich der Garantieschutz automatisch und ohne weitere Kosten um 12 Monate. Im Garantiefall werden entstandene Kosten für Reparatur und Ersatz bis zu CHF 2 000.– pro Fall zurückerstattet.

  • Einkaufs- und Transportversicherung

     

    Gerade noch haben Sie sich über Ihre neue Digitalkamera gefreut, doch dann fällt sie Ihnen zu Boden und geht in die Brüche? Kein Problem, denn wenn Sie Ihre Einkäufe mindestens zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt und einen Wert von mindestens CHF 50.– haben, sind sie bis 30 Tage nach Erwerb gegen Diebstahl oder Beschädigung bis zu CHF 1 000.– pro Fall versichert.

  • Online-Kontoschutz

    Ihre Zugangsdaten wurden gestohlen und Ihnen wurde Geld vom Konto abgebucht? Mit dem Online-Kontoschutz sind Vermögensschäden infolge missbräuchlicher Verwendung Ihrer Konten, Karten und mobilen Endgeräte bis zu CHF 5 000.– pro Fall versichert.

  • Online-Rechtsschutz

    Sie werden auf einer Social-Media-Plattform massiv beleidigt oder ein Foto von Ihnen oder Ihrem Kind findet sich ohne Ihre Zustimmung im Internet wieder? Sollten Sie Opfer eines Internetdelikts werden, unterstützt Sie der Online-Rechtsschutz bei der Wahrung Ihrer Interessen. Der Online-Rechtsschutz macht Ihre Ansprüche geltend und übernimmt Anwalts- und Prozesskosten bis zu CHF 5 000.– pro Fall. 

    Kontaktieren Sie im Schadenfall bitte +41 44 283 38 05.

  • 24h-Assistance

    Im Notfall organisieren die Spezialisten der 24h-Assistance unter der Telefonnummer +41 44 283 34 18 konkrete Hilfeleistungen. Sie beschaffen Ihnen Arzt-, Spital- sowie Anwaltsadressen und unterstützen Sie beratend bei Notfällen im Ausland.