Suchen

Telefon

+41 44 933 54 00

Mo – Fr: 08.00 bis 17.30 Uhr

Filialenübersicht

Kontaktformular

Standorte

Finden Sie eine Filiale, eine Beratung oder einen Bancomat in Ihrer Nähe.

Chat

Anfrage

Schritt 1/2

Produkteröffnung

Close_up_Lobby_Mastercard_Gold_BAV_2000x133322.jpg
Die leistungsstärkste Kreditkarte für den kleinen Luxus – überall, jederzeit, bedingungslos. Wir verleihen Ihnen Gold-Status mit vorzüglichen Extras.

Mastercard Gold / Visa Gold in EUR / USD

Gönnen Sie sich erstklassige Vorteile mit unserem Gold-Status. Weil Sie es sich verdient haben. Karte bestellen
Die leistungsstärkste Kreditkarte für den kleinen Luxus – überall, jederzeit, bedingungslos. Wir verleihen Ihnen Gold-Status mit vorzüglichen Extras.

Ihre Vorteile

  • Priority Pass zu über 1 500 Flughafen-Lounges

  • Karte aus rezykliertem Kunststoff

  • 15 % Rabatt für Mietwagen bei Hertz

  • Rabatte bei MyWine

Karte bestellen

Bestellen Sie jetzt Ihre Karte oder vereinbaren Sie einen Termin.

Funktionen und Services

  • Monatslimite ab EUR/USD 10 000 frei wählbar
  • Weltweit bargeldlos und z. T. kontaktlos bezahlen
  • Online Einkäufe und Buchungen tätigen
  •  Ausgabenüberblick mit prämierter one App
  • Kostenlose Ersatzkarte weltweit
  • Teilzahlungsoption
  • Umfangreiche Versicherungsleistungen

 

Produktprofil

Jahresgebühr
EUR / USD 200.– Hauptkarte
EUR / USD 50.– Zusatzkarte (max. 9 Karten)

Factsheet
Mastercard Gold / Visa Gold in EUR/USD

Versicherungsleistungen

  • Transportmittelunfallversicherung

    Die Transportmittelunfallversicherung leistet Entschädigungen bei Unfällen mit Invalidität oder Todesfolge, die Sie als Insasse eines versicherten Transportmittels (z. B. Bus, Bahn, Taxi, Flugzeug, Schiff) erleiden. Mit der Visa/Mastercard Gold-Kreditkarte sind bei Invalidität oder Tod bis zu CHF 500 000.– pro Ereignis abgedeckt.

  • Such- und Rettungskosten

    Wenn Sie während einer Reise als vermisst gelten oder aus einer körperlichen Notlage geborgen werden müssen, werden die Kosten für Such-, Rettungs- und Bergungsmassnahmen bis zu CHF 60 000.– pro Ereignis übernommen.

  • Reiseannullationsversicherung

    Sie haben sich auf Ihre Reise gefreut, doch kurz vor der Abreise passiert etwas, das Ihnen den Antritt verunmöglicht? Wenn Sie die Reise mindestens zu 60 Prozent mir Ihrer Kreditkarte bezahlt haben, sind Sie vor der Reise gegen unvorhergesehene Ereignisse versichert. Können Sie Ihre Reise nicht oder erst später antreten, werden Ihnen die Annullierungs- oder Umbuchungskosten bis zu CHF 20 000.– pro Ereignis zurückerstattet, sofern die Reise nicht länger als 90 Tage dauert.

  • Reiseunterbruchversicherung

    Geschieht etwas während Ihrer Reise, so dass Sie diese unter- oder abbrechen oder verlängern müssen? Wenn Sie die Reise mindestens zu 60 Prozent mit Ihrer Kreditkarte bezahlt haben, sind Sie während der Reise gegen unvorhergesehene Ereignisse versichert. Die Versicherung erstattet Ihnen die Kosten für den nicht benutzten Teil Ihrer Reise sowie die Mehrkosten für Rückreise und Unterkunft bis zu CHF 15 000.– pro Ereignis zurück, sofern die Reise nicht länger als 90 Tage dauert.

  • Medizinische Reise-Assistance

    Bei einem medizinischen Notfall während Ihrer Reise im Ausland leistet die Medizinische Reise-Assistance rund um die Uhr Hilfe und übernimmt Rückreise-, Rücktransport- und Heimführungskosten sowie Heilungskosten bis zu CHF 250 000.– pro Ereignis. Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, darf die Reise nicht länger als 90 Tage dauern. Kontaktieren Sie im Notfall bitte +41 44 283 34 18.

  • Gepäckverspätungsversicherung

    Sind Ihre Koffer nicht mit Ihrem Flug angekommen? Nehmen Sie es gelassen, denn wenn Sie mit einem öffentlichen Transportmittel reisen und Ihr Gepäck nicht innerhalb von vier Stunden nach Ihrer Ankunft an der Feriendestination eintrifft, werden die Kosten für den Einkauf von unbedingt notwendigen Anschaffungen bis zu CHF 1 000.– pro Ereignis übernommen. Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, muss die Reise mindestens zu 60 Prozent mit Ihrer Kreditkarte bezahlt worden sein und darf nicht länger als 90 Tage dauern.

  • Gepäckversicherung

    In Zukunft können Sie ganz beruhigt Ihre Reise antreten. Mit der Gepäckversicherung ist Ihr Gepäck gegen Diebstahl, Beschädigung oder Verlust während der Reise bis zu CHF 5 000.– pro Ereignis versichert. Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, muss die Reise mindestens zu 60 Prozent mit Ihrer Kreditkarte bezahlt worden sein und darf nicht länger als 90 Tage dauern.

  • Mietwagen-Selbstbehaltversicherung

    Die Mietwagen-Kaskoversicherung deckt normalerweise Fahrzeugschäden und Diebstahl des Fahrzeugs. Im Schadenfall haben Sie meistens dennoch einen Selbstbehalt zu tragen. Wenn Sie die Fahrzeugmiete zu mindestens 60 Prozent mit Ihrer Kreditkarte bezahlt haben, übernimmt die Mietwagen-Selbstbehaltversicherung den Selbstbehalt bei Schaden am oder Diebstahl des Mietwagens bis zu CHF 10 000.– pro Ereignis und versteht sich als Zusatzversicherung zur Kaskoversicherung.

  • Bestpreis-Garantie

    Sie entdecken Ihren neu gekauften Fernseher innerhalb von 14 Tagen bei einem anderen Schweizer Anbieter günstiger? Wenn Sie Ihren Einkauf mindestens zu 60 Prozent mit Ihrer Karte bezahlt haben und die Preisdifferenz mindestens CHF 30.– beträgt, wird Ihnen diese bis zu CHF 2 000.– pro Fall zurückerstattet.

  • Garantieverlängerung

    Kurz nach Ablauf der Garantiedauer ist Ihr Mobiltelefon plötzlich kaputt? Wenn Sie den Einkauf zu mindestens 60 Prozent mit Ihrer Kreditkarte bezahlt haben und dieser einen Wert von mindestens CHF 100.– hat, verlängert sich der Garantieschutz automatisch und ohne weitere Kosten um 24 Monate. Im Garantiefall werden entstandene Kosten für Reparatur und Ersatz bis zu CHF 5 000.– pro Fall zurückerstattet.

  • Einkaufs- und Transportversicherung

    Gerade noch haben Sie sich über Ihre neue Digitalkamera gefreut, doch dann fällt sie Ihnen zu Boden und geht in die Brüche? Kein Problem, denn wenn Sie Ihre Einkäufe mindestens zu 60 % mit Ihrer Kreditkarte bezahlt und diese einen Wert von mindestens CHF 50.– haben, sind sie bis 30 Tage nach Erwerb gegen Diebstahl oder Beschädigung bis zu CHF 2 000.– pro Fall versichert.

  • Ticketversicherung

    Sie haben sich auf einen Event gefreut und können nun unverhofft nicht daran teilnehmen? Mit der Ticketversicherung sind Sie gegen unvorhergesehene Ereignisse wie z. B. Krankheit oder Unfall versichert. Können Sie die Veranstaltung nicht besuchen, wird Ihnen der bezahlte Ticketpreis bis zu CHF 1 000.– pro Fall zurückerstattet.

    Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, muss das Ticket mindestens zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt worden sein. 

  • Online-Kontoschutz

    Ihre Zugangsdaten wurden gestohlen und Ihnen wurde Geld vom Konto abgebucht? Mit dem Online-Kontoschutz sind Vermögensschäden infolge missbräuchlicher Verwendung Ihrer Konten, Karten und mobilen Endgeräte bis zu CHF 10 000.– pro Fall versichert.

  • Online-Rechtsschutz

    Sie werden auf einer Social-Media-Plattform massiv beleidigt oder ein Foto von Ihnen oder Ihrem Kind findet sich ohne Ihre Zustimmung im Internet wieder? Sollten Sie Opfer eines Internetdelikts werden, unterstützt Sie der Online-Rechtsschutz bei der Wahrung Ihrer Interessen. Der Online-Rechtsschutz macht Ihre Ansprüche geltend und übernimmt Anwalts- und Prozesskosten bis zu CHF 10 000.– pro Fall. 

    Kontaktieren Sie im Schadenfall bitte +41 44 283 38 05.

  • 24h-Assistance

    Im Notfall organisieren die Spezialisten der 24h-Assistance unter der Telefonnummer +41 44 283 34 18 konkrete Hilfeleistungen. Sie beschaffen Ihnen Arzt-, Spital- sowie Anwaltsadressen und unterstützen Sie beratend bei Notfällen im Ausland.