Sind Sie sicher, dass Sie diesen Artikel entfernen möchten und damit den Bestell- prozess abbrechen?
Mo – Fr: 08.00 bis 17.30 Uhr
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Artikel entfernen möchten und damit den Bestell- prozess abbrechen?
Das Produkt kann auf Grund der bereits im Warenkorb befindlichen Produkte nicht hinzugefügt werden. Diese Produkte können nicht in Kombination angefragt werden.
Bank Avera stärkt Betreuung von Firmen- und Gewerbekundinnen und -kunden mit neuem Team
Die Bank Avera hat per 1. November ein neues Team im Bereich Corporate & Private Banking geschaffen, das sich gezielt auf die Betreuung von kleineren Firmen- und Gewerbekunden konzentriert. Geleitet wird das Team von Sarah Parker, die Anfang November zur Bank Avera gestossen ist.
Mit diesem Schritt erfüllt die Bank Avera das klare Kundenbedürfnis nach persönlicher Betreuung und individueller Beratung. Ziel ist es, kleinere Unternehmen und Selbständigerwerbende mit Basisbedürfnissen noch präziser und bedarfsgerechter zu begleiten.
Firmen- und Gewerbekunden, die bisher dezentral in den Filialen betreut wurden, profitieren ab sofort von der Beratung durch ein spezialisiertes Team – dennoch bleibt die Betreuung aus einer Hand bestehen. Die Zuordnung erfolgt anhand klarer Kriterien wie Rechtsform, Umsatz, Anzahl Mitarbeitende oder Produktbedürfnisse. Mit dieser Anpassung stärkt die Bank ihre Position als verlässliche Partnerin auch für Firmen- und Gewerbekunden und schafft die Grundlage für eine noch persönlichere und bedarfsgerechte Betreuung.

Sarah Parker, Leiterin Geschäftskunden
Sarah Parker bringt langjährige Erfahrung in der Betreuung von Firmen- und Gewerbekunden mit. Sie verfügt über ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen kleinerer Unternehmen und Selbständigerwerbender. Dank ihrer Expertise in der individuellen Kundenbetreuung und ihrem ausgeprägten Gespür für pragmatische Lösungen ist sie bestens gerüstet, das neue Team erfolgreich zu führen und die Kundinnen und Kunden der Bank optimal zu unterstützen.