Sind Sie sicher, dass Sie diesen Artikel entfernen möchten und damit den Bestell- prozess abbrechen?
Mo – Fr: 08.00 bis 17.30 Uhr
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Artikel entfernen möchten und damit den Bestell- prozess abbrechen?
Das Produkt kann auf Grund der bereits im Warenkorb befindlichen Produkte nicht hinzugefügt werden. Diese Produkte können nicht in Kombination angefragt werden.
Die Bank Avera entwickelt ihr Filialnetz im Zürcher Oberland konsequent weiter, um ihren Kundinnen und Kunden auch künftig ein zeitgemässes, leistungsfähiges und persönliches Beratungserlebnis zu bieten. Da klassische Bankfilialen zunehmend weniger genutzt werden und viele Menschen ihre Bankgeschäfte heute flexibel und digital erledigen, investiert die Bank gezielt in zeitgemässe Standorte und strafft ihr Filialnetz.
Nach den Neubauten in Wetzikon und Hinwil entsteht in Pfäffikon ZH eine umfassend erneuerte Filiale, die historische Bausubstanz mit zeitgemässer Architektur verbindet und ein modernes, einladendes Beratungsambiente schafft. Die Filiale Fehraltorf wird per 30. Juni 2026 geschlossen und in den nah gelegenen Standort in Pfäffikon ZH integriert. Kundinnen und Kunden werden weiterhin von ihren vertrauten Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern betreut, neu in einem zentral gelegenen, modernen Umfeld.
Die Filiale Bubikon wird per 30. Juni 2026 aufgegeben. Die Kundinnen und Kunden können ihre Finanzanliegen künftig in den zwei nahegelegenen Standorten in Rüti und Wetzikon erledigen, die ein breites Dienstleistungsangebot und moderne Beratungsräume bieten. So stellt die Bank Avera sicher, dass die Betreuung in der Region nahtlos weitergeführt wird und der persönliche Kontakt auch künftig erhalten bleibt.
«Die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden verändern sich. Viele schätzen heute den direkten, digitalen Zugang zu unseren Dienstleistungen, unabhängig von Öffnungszeiten und Standort. Gleichzeitig hat die persönliche Beratung für uns weiterhin einen hohen Stellenwert. Mit der Modernisierung unseres Standorts in Pfäffikon ZH investieren wir gezielt in die Weiterentwicklung eines zeitgemässen Filialnetzes», sagt André Wegmann, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Bank Avera.