Suchen

Telefon

+41 44 933 54 00

Mo – Fr: 08.00 bis 17.30 Uhr

Filialenübersicht

Kontaktformular

Standorte

Finden Sie eine Filiale, eine Beratung oder einen Bancomat in Ihrer Nähe.

Chat

Anfrage

Schritt 1/2

Kontoeröffnung

Zuerichsee.jpg

Neue Leitung in Bubikon und Küsnacht

Neue Filialleiter in Bubikon und Küsnacht

Raimund Suter hat per Januar 2022 die Leitung der Bank Avera Filiale in Bubikon übernommen. Die Filiale Küsnacht wird neu von Cyrill Butz geführt.

Langjähriger Mitarbeiter übernimmt Filiale Bubikon

Mit Raimund Suter hat 2022 ein erfahrener Bankfachmann die Filialleitung in Bubikon übernommen, der die Bank Avera bereits bestens kennt. Er ist mit kurzer Unterbrechung seit 2011 als Leiter von verschiedenen Filialen für die Bank tätig. Davor war Raimund Suter über zwölf Jahre in unterschiedlichen Funktionen bei der Credit Suisse angestellt.

Roger Beiner, der bis Ende 2021 die Filiale Bubikon geleitet hat, hat per Jahreswechsel intern neue Aufgaben übernommen.
 

Filiale Bubikon

Raimund Suter, neuer Filialleiter Bubikon

Cyrill-Butz.jpg

Cyrill Butz, neuer Filialleiter Küsnacht

Neues Gesicht in Küsnacht

Mit Cyrill Butz ist ein neues Gesicht zur Bank Avera gestossen. Der erfahrene Finanzberater hat per Januar 2022 die Leitung der Filiale Küsnacht übernommen. Davor hatte er während vierzehn Jahren verschiedene Tätigkeiten bei der Zürcher Kantonalbank innegehabt. Cyrill Butz tritt die Nachfolge von Michael Prévôt an, der intern einen Wechsel vollzogen hat.
 

Filiale Küsnacht