Suchen

Telefon

+41 44 933 54 00

Mo – Fr: 08.00 bis 17.30 Uhr

Filialenübersicht

Kontaktformular

Standorte

Finden Sie eine Filiale, eine Beratung oder einen Bancomat in Ihrer Nähe.

Chat

Anfrage

Schritt 1/2

Neue Mobile Banking App

Unsere App erstrahlt in frischem Glanz und wartet mit neuen Funktionen auf.

Neue Mobile Banking App

Ab 18. Januar 2021 steht eine neue Version unserer Mobile Banking App zur Verfügung. Änderungen gibt es sowohl beim Design als auch bei den Funktionen.

Was ist neu?

Die auffälligste Änderung: Die App erscheint in neuem Kleid. Das überarbeitete Design ist moderner und übersichtlicher.

Neu kann die App als Belegleser im E-Banking genutzt werden. Damit können Rechnungen einfach und bequem erfasst werden. Mit der Funktion «Scan für E-Banking» werden die wichtigsten Daten eines Einzahlungsbelegs automatisch abgefüllt. Die Funktion ist nutzbar, ohne in der App angemeldet zu sein.

Die Nachrichten im E-Banking werden neu in Chat-Form dargestellt.

Wie erhalten Sie die neueste App-Version?

Bestehende Nutzerinnen und Nutzer werden in einer Meldung der App aufgefordert, ein Update durchzuführen. Nachdem dieses ausgeführt wurde, sind Sie automatisch mit der neuesten App-Version unterwegs.

Kundinnen und Kunden, die bislang die App noch nicht nutzten, können diese im App Store oder im Google Play Store herunterladen. Der Zugang fürs Mobile Banking muss dann noch einmalig im E-Banking freigeschaltet werden. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

 

Neue Version im App Store downloaden:

App Store

 

Neue Version im Google Play Store downloaden:

Google Play Store