Sind Sie sicher, dass Sie diesen Artikel entfernen möchten und damit den Bestell- prozess abbrechen?
Mo – Fr: 08.00 bis 17.30 Uhr
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Artikel entfernen möchten und damit den Bestell- prozess abbrechen?
Das Produkt kann auf Grund der bereits im Warenkorb befindlichen Produkte nicht hinzugefügt werden. Diese Produkte können nicht in Kombination angefragt werden.
Mit dem Areal zwischen Spitalstrasse und Kantonsschulweg ist die Bank Avera historisch verbunden. 1919 kaufte die damalige Sparkasse des Bezirkes Hinwil, eine Vorgängerin der Bank Avera, das alte Schulhaus von Unterwetzikon und richtete dort das erste Kassenbüro ein. Heute sind wir mit einer modernen und architektonisch überzeugenden Überbauung präsent. Die Gebäude verfügen über helle, horizontal gegliederte Fassaden. In Bronze gerahmte Fenster, die um alle vier Fassaden laufen, kontrastieren diese.
Die Materialisierung in beiden Gebäuden ist mit wenigen hochwertigen Materialien in Naturtönen gestaltet. In den vier Obergeschossen des Bürogebäudes sind die Arbeitszonen umlaufend um einen Service- und Treppenkern organisiert. Offene Bürozonen wechseln sich mit geschlossenen Einzelbüros, Besprechungs- und Aufenthaltsräumen ab. Die grossen Fenster bringen optimales Licht in die Tiefe der Räume, und der Lichthof sorgt für mehr Sonnenlicht in den rückwärtigen Räumen des Erdgeschosses.
Die Muster an den bronzenen Fensterflügeln und den perforierten Metallelementen im Treppenhaus zeigen die Umrisse der Bezirke Hinwil, Pfäffikon, Uster, Zürich und Meilen, wo die Bank Avera aktiv ist. Ein weiteres Bekenntnis zu unserer starken regionalen Verankerung.