Suchen

Telefon

+41 44 933 54 00

Mo – Fr: 08.00 bis 17.30 Uhr

Filialenübersicht

Kontaktformular

Standorte

Finden Sie eine Filiale, eine Beratung oder einen Bancomat in Ihrer Nähe.

Chat

Anfrage

Schritt 1/2

Produkteröffnung

Produkteröffnung

1
Auswahl
2
Bereits Kunde?
3
Eröffnung abschliessen

Ihre Auswahl

Wählen Sie ein passendes Produkt dazu

Empfehlungen für Sie

Haben Sie bereits ein Konto bei der Bank Avera?

Haben Sie gewusst: Viele Produkte können Sie selbst im E-Banking eröffnen. Das neue Konto steht Ihnen dann unmittelbar danach zur Verfügung. Weitere Informationen

Um Ihre Bestellung abzuschliessen, müssen Sie im folgenden Formular die Kontaktdaten der Partei mit einem bestehenden Konto bei der Bank Avera ausfüllen.

Die Partei ohne bestehendes Konto muss sich als Neukundin/Neukunde identifizieren*. Geben Sie dazu bitte die E-Mailadresse der zweiten Partei unten ein. Diese erhält umgehend ein E-Mail von uns mit einem persönlichen Link von unserem Partner Fidentity, über den sie sich in wenigen Minuten online identifizieren kann.
Dazu wird lediglich ein Smartphone und ein gültiges Ausweisdokument (Reisepass, ID) benötigt.

Rechtliche Hinweise

* Bitte beachten Sie, dass eine Online-Kontoeröffnung nur abgeschlossen werden kann, wenn Ihr Wohnsitz über eine Postleitzahl in der Deutschschweiz verfügt. Hier finden Sie eine Liste aller zugelassenen PLZ. Zudem sind Ausweisdokumente folgender Länder für die Online-Kontoeröffnung zugelassen. Hier finden Sie eine Liste der zugelassenen Ausweisdokumente und Länder.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Telefon: 044 933 54 00
Mo – Fr. 08.00 bis 17.30 Uhr

Haben Sie gewusst: Viele Produkte können Sie selbst im E-Banking eröffnen. Das neue Konto steht Ihnen dann unmittelbar danach zur Verfügung. Weitere Informationen

Um Ihre Bestellung abzuschliessen, müssen Sie im folgenden Formular die Kontaktdaten von Ihnen und der zweiten Partei eingeben.

Rechtliche Hinweise

Fast Geschafft

Um Ihre Bestellung abschliessen zu können, müssen Sie sich als Neukunde identifizieren. Wir leiten Sie hierfür zu unserem Partner Fidentity weiter, wo Sie sich in wenigen Minuten online identifizieren können.
Sie benötigen lediglich ein Smartphone und ein gültiges Ausweisdokument (Reisepass, ID).

Bitte beachten Sie, dass eine Online-Kontoeröffnung nur abgeschlossen werden kann, wenn Ihr Wohnsitz über eine Postleitzahl in der Deutschschweiz verfügt. Hier finden Sie eine Liste aller zugelassenen PLZ. Zudem sind Ausweisdokumente aus folgenden Ländern für die Online-Kontoeröffnung zugelassen. Hier finden Sie eine Liste der zugelassenen Ausweisdokumente und Länder.

 

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Telefon: 044 933 54 00
Mo – Fr. 08.00 bis 17.30 Uhr

FAST GESCHAFFT

Um Ihre Bestellung abzuschliessen, müssen Sie und die zweite Partei sich als Neukunden identifizieren.
Bitte tragen Sie dazu unten Ihre beiden persönlichen E-Mailadressen ein. Sie erhalten umgehend von uns ein E-Mail mit einem persönlichen Link von unserem Partner Fidentity, über den Sie sich in wenigen Minuten online identifizieren können.
Sie benötigen lediglich ein Smartphone und ein gültiges Ausweisdokument (Reisepass, ID).

Bitte beachten Sie, dass eine Online-Kontoeröffnung nur abgeschlossen werden kann, wenn Ihr Wohnsitz über eine Postleitzahl in der Deutschschweiz verfügt. Hier finden Sie eine Liste aller zugelassenen PLZ. Zudem sind Ausweisdokumente folgender Ländern für die Online-Kontoeröffnung zugelassen. Hier finden Sie eine Liste der zugelassenen Ausweisdokumente und Länder.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Telefon: 044 933 54 00
Mo – Fr. 08.00 bis 17.30 Uhr

Eröffnung abgeschlossen

Gerne eröffnen wir für Sie die gewünschten Produkte. Sie erhalten in den nächsten Tagen alle notwendigen Unterlagen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Telefon: 044 933 54 00
Mo - Fr: 08.00 bis 17.30 Uhr

 

Zurück zur Kontoübersicht

Eröffnung abgeschlossen

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Konto bei der Bank Avera entschieden haben.
Gerne eröffnen wir für Sie die gewünschten Produkte.

Sie erhalten auf die angegebene(n) E-Mailadresse(n) eine E-Mail mit einem persönlichen Link zu unserem Partner Fidentity.
Klicken Sie bitte auf diesen Link und führen Sie die Online-Identifizierung gemäss den Anweisungen auf der Seite von Fidentity innert 5 Tagen durch.
Dazu benötigen Sie lediglich ein Smartphone und ein gültiges Ausweisdokument (Reisepass, ID).

Nach Abschluss der erfolgreichen Identifizierung von Ihnen und falls ausgewählt einer zweiten Partei, eröffnen wir gerne die bestellten Produkte und senden Ihnen in den nächsten Tagen alle notwendigen Unterlagen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Telefon: 044 933 54 00
Mo - Fr: 08.00 bis 17.30 Uhr

 

Zurück zur Kontoübersicht