Suchen

Telefon

+41 44 933 54 00

Mo – Fr: 08.00 bis 17.30 Uhr

Filialenübersicht

Kontaktformular

Standorte

Finden Sie eine Filiale, eine Beratung oder einen Bancomat in Ihrer Nähe.

Chat

Anfrage

Schritt 1/2

Kontoeröffnung

Kontoeröffnung

1
Auswahl
2
Bereits Kunde?
3
Eröffnung abschliessen

Ihre Auswahl

Empfehlungen für Sie

Haben Sie bereits ein Konto bei der Bank Avera?

Haben Sie gewusst: Viele Produkte können Sie selbst im E-Banking eröffnen. Das neue Konto steht Ihnen dann unmittelbar danach zur Verfügung. Weitere Informationen

Rechtliche Hinweise

Fast Geschafft

Um Ihre Bestellung abschliessen zu können, müssen Sie sich als Neukunde identifizieren. Wir leiten Sie hierfür zu unserem Partner Fidentity weiter, wo Sie sich in wenigen Minuten online identifizieren können.
Sie benötigen lediglich ein Smartphone und ein gültiges Ausweisdokument (Reisepass, ID).

Bitte beachten Sie, dass eine Online-Kontoeröffnung nur abgeschlossen werden kann, wenn Ihr Wohnsitz über eine Postleitzahl in der Deutschschweiz verfügt. Hier finden Sie eine Liste aller zugelassenen PLZ. Zudem sind Ausweisdokumente aus folgenden Ländern für die Online-Kontoeröffnung zugelassen. Hier finden Sie eine Liste der zugelassenen Ausweisdokumente und Länder.

 

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Telefon: 044 933 54 00
Mo – Fr. 08.00 bis 17.30 Uhr

Eröffnung abgeschlossen

Gerne eröffnen wir für Sie die gewünschten Produkte. Sie erhalten in den nächsten Tagen alle notwendigen Unterlagen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Telefon: 044 933 54 00
Mo - Fr: 08.00 bis 17.30 Uhr

 

Zurück zur Kontoübersicht